2/13 Workshop 2 "Dein Sommer wird wunderbar" mit Yoga und Ayurveda

Gäste

Über die Veranstaltung

Mit Yoga und Ayurveda durch das Jahr – Workshop-Reihe

Ein Leben im Einklang mit den Jahreszeiten stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns in Balance bleiben. Gemeinsam reisen wir durchs Jahr und entdecken die Lehren des Yoga und Ayurveda im Jahreskreis.

Workshop 2 „Dein Sommer wird wunderbar“ mit Yoga und Ayurveda

Jeder Jahreszeit werden im Ayurveda unterschiedliche Qualitäten zugesprochen. Der Sommer ist die Zeit des Pitta Doshas und somit die Zeit des Feuers und der Transformation. Du erfährst, welche Lebensmittel dir in den Sommermonaten guttun und welche Wohlfühlrituale dein Wohlbefinden unterstützen. Natürlich erhältst du viele Tipps und Tricks für den Alltag. In der zweiten Hälfte des Abends praktizieren wir gemeinsam Yogaübungen und Atemtechniken, die dich in den heißen Sommermonaten kühlen und regenerieren.

Leitung: Claudia Grininger, Dipl. Yogatrainerin, Ayurveda Lifestyle  Coach, Dipl. ganzheitliche Ernährungstrainerin

Zeit: am Donnerstag, 15.06.2023, 19:00 - 21:30

Ort:  Verein SPEKTRUM