Werden Sie aktiv!

In einer Kette fühlt sich kein (Mit-)Glied einsam.
Waltraud Puzicha

Warum Ihre Mitgliedschaft wichtig ist.

Wir sind der festen Überzeugung, dass jede Frau in der Lage ist, sich selbst zu akzeptieren, ihre Zukunft zu definieren und die Welt zu verändern. Unser Verein strebt danach, diesen Prozess zu begleiten und zu unterstützen.

Wir sind stolz auf unser Angebot und dankbar für jedes Mitglied, das es uns ermöglicht, unsere Leistungen kontinuierlich anzubieten.

​​

Als Mitglied erhalten Sie zweimal jährlich ein Infoschreiben mit den neuesten Entwicklungen und Aktivitäten des Vereins. Zudem profitieren Sie von vergünstigten Mitgliedspreisen bei ausgewählten Angeboten und nehmen einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen ein.

Werden auch Sie aktives Mitglied
​

Mit einem Jahresbeitrag von nur 30€ unterstützen Sie unsere Arbeit und haben die Möglichkeit, Gutes zu tun. So einfach geht es:

1. Füllen Sie einfach unser Online-Mitgliedsformular aus und registrieren Sie sich.

2. Entscheiden Sie sich für eine Zahlungsmethode:

​Option 1: Überweisung auf unser Konto

Bitte überweisen Sie 30€ auf unser Konto AT49 2032 0023 0000 3552 unter Angabe Ihres Namens und des Verwendungszweckes „Mitgliedsbeitrag“.

Option 2: Direkt hier über PayPal

Sie können auch direkt nach der Registrierung über den PayPal Button im Formular bezahlen.

Unterstützen Sie uns so lange Sie möchten und können!
Jeder Beitrag zählt.
​

Ihre Mitgliedschaft können Sie dennoch jederzeit ohne Angabe von Gründen zum Ende eines Kalenderjahres kündigen, spätestens jedoch bis zum 30. November.

Mitglied werden & helfen
30€ im Jahr