3/04: Mit Yoga und Ayurveda durchs Jahr: Herbst & Winter

24. Nov. 2022, 19:00 – 21:30

Verein SPEKTRUM, Reichenauer Str. 14, 4210 Gallneukirchen, Österreich

Workshop-Reihe durch das Jahr: HERBST / WINTER

Ein Leben im Einklang mit den Jahreszeiten stärkt Körper, Geist und Seele und lässt uns in Balance bleiben. Gemeinsam reisen wir durchs Jahr und entdecken die Lehren des Yoga und Ayurveda im Jahreskreis. Herbst und Winter stehen ganz im Zeichen des Rückzugs. Wir gehen zu Samhain über die Schwelle in die dunkle Jahreszeit. Du erfährst mehr zum Jahreskreisfest Samhain, welche Lebensmittel und Rituale nach ayurvedischen Prinzipien in dieser Zeit besonders wohltuend sind und entdeckst die Magie der heimischen Räucherpflanzen. Im Anschluss lässt dich eine erdende und wärmende Yogaeinheit noch tiefer in die Zeit des Rückzugs eintauchen.

Leitung: Claudia Grininger, Dipl.Yogatrainerin, Ayurveda Lifestyle  Coach, dipl. ganzheitliche Ernährungstrainerin

Zeit: Donnerstag, 24.11.2022, 19:00 – 21:30 Uhr

Ort:  Verein SPEKTRUM

Preis: EUR 25,-

Anmeldung erforderlich, max. 10 Personen!

Frauen & Mädchen stärken