3/05: Weibliche Balance mit Yoga und Ayurveda

12. Jän. 2023, 19:00 – 21:30

Verein SPEKTRUM, Reichenauer Str. 14, 4210 Gallneukirchen, Österreich

Über die Veranstaltung

Dieser Abend nimmt dich mit auf eine Entdeckungsreise zu deiner natürlichen Weiblichkeit und inneren Balance. Du erfährst Spannendes zu den 3 Doshas, wie sie deinen weiblichen Zyklus beeinflussen und lernst, wie wunderschön es ist, mit den eigenen natürlichen Rhythmen zu fließen. Außerdem tauchen wir ein in die Welt der Frauenpflanzen und du entdeckst jene Nahrungsmittel, die deine weibliche Balance unterstützen. Im Anschluss praktizieren wir gemeinsam sanftes Yoga für deine Weiblichkeit. Du verbindest dich mit deinem Atem, erspürst deine Beckenkraft und aktivierst dein Sakral-Chakra, um eine liebevolle Verbindung zu dir selbst und deinem Frau-Sein zu schaffen.Schenke dir Zeit für deine innere Balance und erlebe einen Abend voller Frauenkraft.

Leitung: Claudia Grininger, Dipl.Yogatrainerin, Ayurveda Lifestyle  Coach, dipl. ganzheitliche Ernährungstrainerin

Zeit: Donnerstag, 12.1.2023, 19:00 – 21:30 Uhr

Ort:  Verein SPEKTRUM

Preis: EUR 25,-

Anmeldung erforderlich, max. 10 Personen!

Frauen & Mädchen stärken