3/12: Die Leichtigkeit des Seins

Verein SPEKTRUM, Reichenauer Str. 14, 4210 Gallneukirchen, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

„Die Leichtigkeit des Seins“ - Im Alltag nach einer Pandemie und anderen Herausforderungen seinen Weg gehen! Über 2 1/2 Jahre hatten wir alle eine Situation, mit der wir nicht gerechnet haben und auf die wir nicht vorbereitet waren. Lockdowns, Quarantäne, Unsicherheit, Verunsicherung, Spaltung und vieles mehr haben uns täglich begleitet und uns ein Stück bewusst oder unterbewusst geschockt oder/und beeinflusst. Wie können wir solche und auch anderen große Herausforderungen gut meistern und verdauen, damit wir wieder in einen Alltag kommen, in dem wir unser Potential nutzen können? Reflexion, Bewusstsein und Anerkennung sind die ersten Schlüssel dafür um die weiteren Schritte gehen zu können, um aus schwierigen Situationen gestärkt herauszukommen und durch die Lernaufgaben auch wachsen zu können.

• Reflexion und Selbstreflexion
  • Herausforderungen mit Leichtigkeit sehen
  • Der Alltag und die Hindernisse
  • Kraftquellen des Alltags
  • Mit Bewusstsein das eigene Potential nutzen
  • Sinn des Lebens - was ist das?
  • Atem- und Mentaltraining

Leitung: Michael Stingeder, Lebens- und Sozialberater,  dipl. Erwachsenenbildungstrainer, Lehrgangsleiter Humanenergetik am WIFI Linz, zertifizierter Energetiker WK O.Ö.

Zeit: Mittwoch, 5.10.2022, 19:00 – 22:00 Uhr

Ort:  Verein SPEKTRUM

Preis: EUR 36,-

Mitgliederpreis: EUR 32,- / HIER Mitglied werden

Anmeldung erforderlich, max. 10 Personen!

Diese Veranstaltung teilen

Frauen & Mädchen stärken