3/13: Der Körper als Ausdruck der Seele

18. Jän. 2023, 19:00 – 22:00

Verein SPEKTRUM, Reichenauer Str. 14, 4210 Gallneukirchen, Österreich

Über die Veranstaltung

An diesem Abend beschäftigen wir uns mit dem Hintergrund von Krankheiten und den möglichen Themen dahinter. Von Kinderkrankheiten, psychosomatischen Problemen, chronischen Leiden oder aktuellen Themen versuchen wir dahinter zu kommen, was unser Körper uns damit sagen will. Die Schulmedizin ist wichtig und zum Glück ist die Forschung schon so weit fortgeschritten – dennoch sollten wir uns zusätzlich noch die Frage stellen: „Warum gibt es diese Krankheit genau jetzt in meinem Leben (oder meiner Kinder) – und habe ich vielleicht sogar einen Vorteil daraus?“ Das mögliche Verstehen der energetischen Zusammenhänge ist das Thema an diesem Abend ebenso der Einfluss von Eltern – Kind – Beziehungen.

Leitung: Michael Stingeder, Lebens- und Sozialberater,  dipl. Erwachsenenbildungstrainer, Lehrgangsleiter Humanenergetik am WIFI Linz, zertifizierter Energetiker WK O.Ö.

Zeit: Mittwoch, 18.01.2023, 19:00 – 22:00 Uhr

Ort: Verein SPEKTRUM

Preis: EUR 36,-

Mitgliederpreis: EUR 32,- / HIER Mitglied werden

Anmeldung erforderlich, max. 10 Personen!

Frauen & Mädchen stärken