top of page
4/04: Beziehung statt Erziehung
4/04: Beziehung statt Erziehung

Di., 24. Jän.

|

Verein SPEKTRUM

4/04: Beziehung statt Erziehung

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit und Ort

24. Jän. 2023, 19:30 – 21:30

Verein SPEKTRUM, Reichenauer Str. 14, 4210 Gallneukirchen, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Wie wir unsere Kinder liebevoll ins Leben begleiten

Die kleinen und großen Dramen im Familienalltag kommen aus der Routine und der Erwartung, perfekt sein zu müssen. Wir Eltern setzen uns unter Druck, reagieren genervt, verfangen uns in schrägen Auseinandersetzungen - oftmals um Nichtigkeiten - und enden frustriert mit einem: „Weil ich es sage!“. Auf der Strecke bleibt die liebevolle Beziehung zum Kind. Ein Workshop voller Impulse zum Hinterfragen unserer persönlichen Erwartungen an uns und unsere Kinder, zum Reflektieren unserer Bedürfnisse, Gefühle und Grenzen, zum Umgang mit unserer Zeit. Ein Abend mit vielen Beispielen und Tipps zum Umsetzen in der Familie. Familie liebevoll leben! Lieben - statt erziehen.

Leitung: Sabine Reichsthaler, dipl. Mentaltrainerin

Zeit: Dienstag, 24.1.2023, 19:30 – 21:30

Ort: Verein SPEKTRUM

Preis: EUR 12,-

Elternbildungsgutschein kann eingelöst werden! HIER holen.

Anmeldung erforderlich, max. 10 Personen!

Diese Veranstaltung teilen

Frauen & Mädchen stärken

bottom of page