top of page
Das Prämenstruelle Syndrom - mehr Leichtigkeit für Frau „an den Tagen vor den Tagen“

Di., 07. Mai

Verein SPEKTRUM

Zeit und Ort

07. Mai 2024, 19:00

Verein SPEKTRUM, Reichenauer Str. 14, 4210 Gallneukirchen, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Was tun, wenn die „Tage vor den Tagen“ wieder anklopfen? PMS tritt bei rund 30-40% der Frauen auf und kann das Privat- und Berufsleben erheblich beeinflussen. Wir haben verlernt, den Körper richtig zu fühlen. Deshalb ist es umso wichtiger, wieder mehr Raum für die eigenen Bedürfnisse zu schaffen.

Du möchtest deinen Körper besser verstehen und wieder in Balance kommen? Hier erfährst du, wie sich der weibliche Körper verhält und wie Achtsamkeit, offene Kommunikation und die Kraft der Natur dabei helfen, den Hormonschwankungen selbstwirksam entgegen zu treten.

Leitung: Jasmin Seyr BSc., psychosoziale Beraterin, zert. Mikronährstoffberaterin

Ort: Spektrum

Zeit: am Dienstag, 07.05.2024, 19:00 - 20:30

Preis: 23,-- Anmeldung erforderlich

Anmeldung erforderlich, max. 12 Personen!

Diese Veranstaltung teilen

Frauen & Mädchen stärken