Mi., 17. Apr.

Gäste

Über die Veranstaltung

Intuition

Lust auf eine Reise in die Welt der Intuition? Das Anliegen ist es, die Intuition nicht als bloßes Bauchgefühl zu betrachten, sondern sie aus einer seriösen, naturwissenschaftlichen Perspektive zu beleuchten und zu schulen. Dabei steht die bewusste Entwicklung der Intuition und das Vertrauen auf die innere Stimme im Mittelpunkt unserer Betrachtung. Ein weiteres Augenmerk wird auf die seriöse Schulung der Intuition gelegt. Hierbei werden verschiedene Methoden und Techniken vorgestellt, um die Intuition gezielt zu entwickeln, sowie Übungen für den bewussten Umgang mit der inneren Stimme. Gemeinsam wird die Welt der Intuition erkundet!

Leitung: Michael Stingeder, Lebens- und Sozialberater, Dipl. Erwachsenenbildungstrainer, Lehrgangsleiter Humanenergetik  am WIFI Linz, zertifizierter Energetiker WK O.Ö.

Ort: Spektrum

Zeit:  am Mittwoch, 17.04.2024, 18:30 - 21:30

Preis: 36,--

Mitgliederpreis: 30,-- / HIER Mitglied werden

Anmeldung erforderlich, max. 20 Personen!

Diese Veranstaltung teilen

Frauen & Mädchen stärken