Der perfekt Raum für Kindergeburtstage

Wir freuen uns, Ihnen eine besondere Möglichkeit für die Ausrichtung von Kindergeburtstagen anzubieten. Unser zweiter Stock, bekannt und beliebt für den offenen Treff "Spielstube", steht nun für private Feierlichkeiten zur Verfügung.

Für eine einmalige Nutzungsgebühr von 50€ bieten wir Ihnen exklusiven Zugang zu unseren Räumlichkeiten am Wochenende, jeweils Samstag bis Sonntag, von 11 bis 20 Uhr, an. Diese einzigartige Gelegenheit umfasst die vollständige Nutzung unserer Ausstattung vor Ort, einschließlich einer Vielzahl von Spielsachen für die Kleinen, einer Kindertoilette, einem Wickeltisch sowie einer Kaffeemaschine für die Erwachsenen.

Wir laden Sie herzlich ein, diesen besonderen Ort für die Feier Ihres Kindes zu wählen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Bei Interesse oder für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.

Verein Spektrum in Gallneukirchen I Raumvermietung für Kindergeburtstage I Kindergeburtstags-Loction, Feier

Leitung: Raumvermietung

Zeit: